Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : PC-Fassung zum Taschengeldpreis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans der Assassin's Creed- Franchise dürfen sich mit der um vier Missionsarten erweiterten Assassin's Creed Director's Cut Edition ab sofort auf Action am PC freuen. Denn der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia bringt mit diesem Kampf um die Zukunft der Menschheit einen weiteren Titel aus der beliebten Ubisoft Exclusive-Reihe für 19,99 Euro in den Handel.

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Desmond Miles wird von einem mächtigen Konzern entführt und zur Mitarbeit an einem gefährlichen Experiment gezwungen: Er soll, mit Hilfe einer „Animus“ genannten Maschine, die in seinen Genen gespeicherten Erinnerungen seiner Vorfahren erneut durchleben und so das Versteck eines uralten Artefakts ausfindig machen.

1191 AD: Der Dritte Kreuzzug reißt das Heilige Land in Stücke. Desmond schlüpft in die Rolle seines Vorfahren Altair, einem Elite-Assassinen, der ausgesandt wurde, um die Feindseligkeiten zwischen Kreuzrittern und Sarazenen zu stoppen. Doch eine Verschwörung sorgt dafür, dass er sich bald inmitten eines Konflikts befindet, bei dem die Grenzen zwischen Freund und Feind gefährlich zu verschwimmen beginnen.

Assassin's Creed - Entwickler-Walkthrough
In diesem Video zeigt euch Producerin Jade Ramond eine Mission in 'Assassin's Creed'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel