Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Neues Entwicklertagebuch : Jetzt bei uns zum Download!

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der französische Publisher Ubisoft hat dieses Jahr mehrere heiße Eisen im Feuer. Eines davon: Der Stealth-Actiontitel 'Assassin's Creed' um den Auftragsmörder Altair. Heute hat man ein weiteres Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem Produzentin Jade Raymond neue Einblicke gewährt.

In dem knapp vierminütigen Video erzählt die Entwicklerin von der Gestaltung der drei Städte. Sie schildert, dass man dort ganz besonders detailsgetreu arbeiten wolle und sich an die wahren Fakten hält. Auch das Charakterdesign des Volks wird thematisiert. Das knapp 40 MegaByte große Video könnt ihr hier von unserem Server laden. Darüber hinaus findet ihr in unserem Downloadbereich noch eine Reihe anderer Trailer zu dem viel versprechenden Actionspiel.

'Assassin's Creed' erscheint am 9. November dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel