Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Drehbuchautor für Verfilmung gefunden

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einigen Jahren gibt es Pläne die Geschichte um Desmond Miles aus Assassin's Creed in einen abendfüllenden Kinofilm zu packen. Mit dem erfolgreichen Charakterdarsteller Michael Fassbender konnte bereits eine namhafte Person an das Projekt gebunden werden. Fassbender schlüpft nicht nur in die Hauptrolle, sondern ist auch als Produzent tätig.

Von Ubisoft Motion Pictures und New Regency wurde nun auch ein Drehbuchautor engagiert, der die Science-Fiction-Geschichte für die Kinoleinwand anpassen soll. Dieser hört auf den noch relativ unbekannten Namen Michael Lesslie. Lesslie hat bisher Drehbücher zu Kurzfilmen und Theaterstücken verfasst. Wer letztendlich Regie bei führen wird, oder wann der Titel über die Leinwände flimmert, steht noch in den Sternen.

Assassin's Creed - SPOILER
In unserem Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer fünften Folge nehmen wir uns die komplette Assassin's-Creed-Reihe vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel