Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : Action-Titel mit DirectX10-Unterstützung!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubi Softs technischer Leiter Charles Beauchemin hat gegenüber PCGH Stellung bezüglich 'Assassin´s Creed' auf dem PC bezogen. Bekanntlich wird das Spiel sowohl über DirectX9 (Windows XP), als auch über DirectX10 (Windows Vista) spielbar sein. Weiter ins Detail gehend wurde nun bekannt, dass sich dadurch in grafischer Hinsicht jedoch kaum Auswirkungen ergeben werden, was die Detailfülle etc. betrifft!

Das Spiel über DirectX10 und Windows Vista zu spielen könnte sich aber dennoch auszahlen, denn die Schnittstelle wird lt. Beauchemin für mehr Frames sorgen. Zumal die Treiber für DirectX10 noch recht jung seien, sei hier noch viel Entwicklungspotential vorhanden, durch das das Spiel unter Umständen erheblich schneller als unter DirectX9 laufen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel