Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Patch für PS3-Version in Arbeit : Abstürze sollen ein Ende haben ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nichts ist perfekt. Auch Hauptcharakter Altair muss sich in 'Assassin's Creed' mit ein paar Fehlern prügeln, die bald jedoch aus der virtuellen Welt geschafft werden sollen. Zumindest was die PlayStation 3-Version betrifft. Der britische Community Manager von Publisher Ubisoft kündigte im offiziellen Forum an, dass "so schnell wie möglich" ein Patch erscheinen soll.

Hauptaugenmerk des virtuellen Pflasters wird die Beseitigung einiger Abstürze des Spiels sein. Der Download wird dann via PlayStation Network zur Verfügung gestellt. Ob er noch weitere Änderungen oder eventuell zusätzliche Features mit sich bringt, wurde bisher nicht bekannt. Wahrscheinlich wird der Patch schon in den nächsten Tagen freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel