Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed : Die umfangreiche Komplettlösung zu Assasin Creed

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Tag 3

Akt 3: Weg nach Jerusalem

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Assassin's Creed
Verlasst die Stadt wie schon zweimal zuvor und vergesst nicht, dabei ein Pferd mitzunehmen. Diesmal lautet unser Ziel Jerusalem, welches auf der Weltkarte ganz im Südosten eingezeichnet ist. Reitet geradeaus und bei der ersten Kreuzung nach links in Richtung Osten. In dem großen Gebiet mit den Häusern reitet ihr wieder den Weg hinter dem Aussichtsturm runter und sucht anschließend den Pfad, der sich ziemlich direkt im Süden befindet. Reitet dort entlang und ihr stoßt auf einen Templer.

Ihr könnt gegen ihn kämpfen, wenn ihr wollt, aber Obacht: Ein Templer kann euer Blocken durchbrechen. Trotzdem ist die Kampftaktik im Prinzip identisch wie bei normalen Gegnern, nur mit dem Unterschied, dass euer Konter logischerweise beim ersten Angriff des Templers sitzen sollte. Ansonsten lauft ihr Gefahr getroffen oder gar getötet zu werden. Des Weiteren wird ein Konter den Templer häufiger zu Boden werfen, anstatt dass er ihn tötet. Sollte dies der Fall sein, beendet schnell das Blocken und schlagt den noch am Boden liegenden Templer so lange, bis er aufgibt.

Reitet anschließend weiter, bis ihr links in Richtung Osten einer Abzweigung nach oben folgt. Danach geht es mehr oder weniger immer geradeaus beziehungsweise den Weg entlang, bis ihr Jerusalem erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel