Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Cooles Death-Stranding-Easter-Egg mit Quest entdeckt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Assassin's Creed: Valhalla wurde eine Mission entdeckt, die sehr an Death Stranding erinnert. So findet ihr die Quest.

In Assassin's Creed: Valhalla befindet sich eine Quest als Hommage an Hideo Kojimas letztjähriges Werk Death Stranding. Sobald der Handelsposten steht, könnt ihr die Mission starten, die dem Ablauf nach sehr an das Gameplay des eigenwilligen Spiels erinnert. Dazu findet ihr eine Notiz, der ihr entnehmen könnt, was zu tun ist.

Ähnlich wie in Death Stranding müsst ihr vier Charakteren schwere Gegenstände liefern. Leider funktioniert das nicht wie so einfach wie die üblichen Botengänge in Valhalla. Das Pferd ist tabu, ihr müsst einen Felsen, einen Krug, eine Kiste und einen Amboss zu Fuß transportieren und seid dabei auch noch in eurer Bewegung eingeschränkt. Bevor es losgehen kann, müsst ihr allerdings noch mit der Händlerin Yanli sprechen, um den Auftrag letztlich auch zu erhalten.

Die mehrere Minuten langen Fußmärsche sind eine Geduldsaufgabe, ganz ähnlich wie die Lieferungen durch Sam Bridge in Death Stranding. Mehr als ein witziges Easter-Egg als Wink zu den sperrigen Mechaniken des japanischen Open-World-Titels ist es allerdings nicht, da ihr lediglich etwas Silber und ein trockenes "Danke" zum Lohn erhaltet.

Top 10 - Tipps & Tricks zu Assassin's Creed: Valhalla

Assassin‘s Creed Valhalla ist wieder ein gigantisch großes Spiel voller Betätigungen, Haupt- und Nebenmissionen, Sammelobjekten und optionalen Aufgaben. Da kann man schon mal etwas überfordert sein und den Überblick verlieren. Diese 10 Dinge solltest du daher unbedingt wissen, bevor du spielst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel