Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Ubisoft veröffentlicht Liste mit allen bekannten Bugs

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem mehr als holprigen Start von Assassin's Creed: Unity, der einigen Fans sauer aufgestoßen ist, veröffentlicht Entwickler Ubisoft jetzt eine offizielle Liste mit allen bisher bekannten Fehlern und Bugs, sowie die momentanen Statusberichte dazu.

Die Liste beinhaltet einige Probleme von schlichten Glitches der Grafik bis hin zu kompletten Abstürzen des Systems. Das Manko mit der einbrechenden Framerate konnte bis dato noch nicht behoben werden, daher empfiehlt Ubisoft in solchen Fällen den Offline-Modus des Spiels. Auch das widerwillige Matchmaking funktioniere unter bestimmten Umständen besser: Häufig reiche es schon, einen Spieler erst einzuladen und erst im Anschluss den Koop-Auftrag zu starten. Die gesamte Liste könnt ihr im offiziellen Forum des Entwicklers einsehen.

Assassin's Creed: Unity - Video Review
Assassine Arno meuchelt sich durch die französische Revolution. Warum Assassin's Creed: Unity leider nicht der erhoffte Knaller ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen