Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Technische Spezifikationen noch nicht final

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Aussage von Producer Vincent Pontbriand, das kommende Assassin's Creed: Unity werde auf PS4 und Xbox One gleichermaßen in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde dargestellt, sowie die zugehörige Begründung, schlug zuletzt hohe Wellen, so dass sich Ubisoft bereits zu einer Stellungnahme genötigt sah. Nun rudert das Unternehmen noch einmal zurück und bekräftigt, dass diese technischen Spezifikationen ohnehin noch nicht einmal final seien.

Gegenüber Eurogamer sagte Ubisoft nun aus, dass die finale Ausgestaltung des Spiels rund sechs Wochen vor der Veröffentlichung noch nicht zementiert sei. Allerdings sei das Spiel eben bisher stets in einer 900p-Auflösung gezeigt worden. Unabhängig davon, in welcher Form der Titel letztendlich veröffentlicht wird, werde es das grafisch bestaussehendste Spiel der Reihe sein, so Ubisoft.

Vor allen Dingen PS4-Spieler zeigen sich wenig begeistert von der 900p-Auflösung und vermuten, dass diese an die Xbox-One-Fassung angepasst wurde, da Ubisoft die Technikdiskussion um die beiden Plattformen nicht befeuern möchte. Der Publisher streitet diese Darstellung ab.

Assassin's Creed: Unity - Story Trailer (engl.)
Die Story zu Assassin's Creed: Unity im neusten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen