Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Steelbook Edition exklusiv bei Uplay

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat eine weitere Edition seines kommenden potentiellen Blockbusters Assassin's Creed: Unity offiziell angekündigt. Demnach wird es - zumindest schon einmal in den Vereinigten Staaten - auch die sogenannten Steelbook Edition des Titels geben.

Die neu enthüllte Fassung bleibt exklusiv dem Uplay Store vorbehalten, ist bislang aber in Europa dort noch nicht zu finden, sondern lediglich in den USA. Dort kostet das gute Stück 64,99 Dollar, wobei die Besonderheit hier die Auslieferung in einem namensgebenden Steelbook ist. Dieses zeigt eine Glasmalerei samt Protagonist Arno; für die Zeichnung ist Tony Moore verantwortlich.

Moore hatte zuvor bereits auf sich aufmerksam gemacht, als er zusammen mit Rob Zombie eine ziemlich brutale Kurzreihe rund um Assassin's Creed erstellte. Doch zurück zur Steelbook Edition: Neben dem Hauptspiel sind außerdem auch der Soundtrack sowie ein Artbook enthalten. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob es das gute Stück auch bei uns geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen