Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Unity : Mit Arno erfolgreich meucheln

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Der Tempel

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Begebt euch nach unten auf die Straße und lauft nach rechts bis zur ersten Ecke der Festung. Dreht euch nach links und marschiert unmittelbar neben der Mauer nach Südosten, bis ihr die nächste Ecke erreicht habt. Dort klettert ihr die erstbeste Laterne hinauf und springt von ihr an den schmalen Sims der Festung. Klettert über die Fenster ganz nach oben und steigt in den Wachturm. Geht geradeaus zur anderen Seite des Turms und lokalisiert per Adlerauge einen Scharfschützen, der sich in eurer Nähe befindet. Sobald er sich in eurer Reichweite befindet, tötet ihr ihn per Luftattentat.

Schleicht von einem Holzhäuschen zum nächsten, bis ihr den zweiten Scharfschützen erreicht. Tötet auch ihn und dreht euch anschließend um. Geht zum Heuwagen und schaut von dort nach Norden. Springt ins Wasser und klettert den großen runden Turm empor. Stellt euch ganz oben auf den dicken Holzbalken und aktiviert euer Adlerauge, um Germain ausfindig zu machen. Hüpft in seine Richtung und geht zu ihm, bis die nächste Zwischensequenz startet. Danach verlasst ihr eure Deckung und versucht Germain mit einem Dolchstoß von vorne zu töten.

Schaut über die Zinnen und lokalisiert die beiden Scharfschützen unter euch. Springt zu ihnen und eliminiert sie nacheinander. Kraxelt im Anschluss den kleinen runden Turm zu eurer Linken hinab, bis ihr im Wassergraben landet. Dreht euch um und klettert in Richtung der grünen Zielmarkierung zurück ans Ufer. Steigt auf das erstbeste Haus und spurtet über die Dächer in Richtung der Markierung.

Sobald ihr den Eingang zu den Katakomben gefunden habt, zu dem euch die Markierung führt, hüpft auf das davor aufgespannte Seil. Geht schnell nach vorne, springt nach unten zum Eingang und rennt durch die Katakomben, ohne euch um die vielen Gegner zu kümmern, die euch bei der Aktion sehen. Folgt dem Weg und haltet euch stets rechts, bis ihr die nächste Markierung erreicht. Wartet dort, bis Élise erscheint, und stellt euch auf den Endkampf ein.

Nähert euch Germain, indem ihr von einer Deckung zur nächsten spurtet. Bewegt euch im Idealfall nur dann, wenn er euch für einen kurzen Moment den Rücken kehrt. Peilt schlussendlich einen der breiten Altäre an und nehmt die linke oder die rechte Ecke als Deckung. Wartet ab, bis Germain sein Adlerauge einsetzt und euch lokalisiert. Schleicht anschließend zur anderen Ecke des Altars, um seinem Angriff auszuweichen. Danach wartet ihr noch etwas, bis euch Germain den Rücken kehrt. Verlasst eure Deckung und rammt ihm von hinten euren Dolch in den Rücken.

Danach müsst ihr die gleiche Aktion zweimal wiederholen, um Germain endgültig zu besiegen. Passt weiterhin darauf auf, dass ihr euch nur dann bewegt, wenn euer Widersacher gerade in eine andere Richtung schaut. Ansonsten wird er euch mit seiner Waffe eure Lebensenergie regelrecht absaugen, was innerhalb von wenigen Sekunden tödlich enden kann.

Habt ihr Germain dreimal auf die beschriebene Weise getroffen, dann müsst ihr nur noch zwischen den folgenden beiden Zwischensequenzen in seine Richtung rennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen