Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Umbenennung und weitere Details vorab geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 12. Mai wird das neue Assassin's Creed offiziell vorgestellt. Der Titel wird dann aber nicht mehr Assassin's Creed: Victory heißen, sondern in Assassin's Creed: Syndicate umbenannt werden. Das berichtet nach Kotaku nun auch das englischsprachige Online-Magazin Polygon, dem bereits jetzt entsprechendes Promo-Material zum Titel vorliege.

Diesen Assets seien auch weitere Details zu entnehmen. Spieler verschlägt es demnach in eine "erstaunliche Nachbildung Londons während der industriellen Revolution". Die Hauptrolle nimmt ein Assassine namens Jacob Frye ein.

Vorbesteller des Spiels bei GameStop sollen laut dem Material weiterhin eine Halskette erhalten, bei der es sich um eine Replik des Schmuckstücks aus dem Spiel handeln soll, die Frye dort trägt.

Assassin's Creed: Victory - Reveal Announcement Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Assassin's Creed: Victory in der kommenden Woche hat Ubisoft diesen kurzen Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen