Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Soviel Speicherplatz benötigt die digitale Xbox-One-Version

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Assassin's Creed: Syndicate in digitaler Form zulegen möchte, für den ist sicherlich interessant, wieviele Daten er durch die eigenen Leitung jagen muss. Zumindest was die Xbox-One-Variante betrifft, ist das nun bekannt; der Wert dürfte auch für die anderen Spielversionen ein Anhaltspunkt sein.

Auf der Xbox One werden für die digitale Version von Assassin's Creed: Syndicate 40,27 GB fällig, die heruntergeladen und installiert werden müssen. Das geht nun aus der Produktseite des Spiels im Xbox Store hervor.

Damit hat Assassin's Creed: Syndicate eine in etwa gleiche Downloadgröße wie das letztjährige Assassin's Creed: Unity. Dieses ist Xbox-Gamern sicherlich noch in Erinnerung, weil aufgrund eines Fehlers im Update-Prozess noch einmal der Download eines 40 GB schweren Updates notwendig wurde.

Assassin's Creed: Syndicate - London Stories Trailer
Zusammen mit dem Senior Producer werden in diesem Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate einige Geschichten aus London ergründet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen