Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Nur 35 Prozent spielen im 15. Jahrhundert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember startet der Kinofilm zu Assassin's Creed offiziell durch. Im Vorfeld hat sich nun Executive Producer Pat Crowley noch einmal zum Streifen geäußert.

Im Gespräch mit den Kollegen von IGN bekräftigte Crowley unter anderem, dass der im 15. Jahrhundert angesiedelte Anteil des Films deutlich geringer ausfallen wird, als zuvor vielleicht vermutet. Lediglich 35 Prozent des kompletten Kinofilms werden in Spanien in diesem Zeitalter spielen. Die verbliebenen 65 Prozent des Streifens sind in der Gegenwart angesiedelt.

Der Film kehrt damit das Verhältnis aus den Spielen mehr oder weniger um, denn in den Videospielen habt ihr traditionell Missionen in historischem Setting zu erledigen, während die Inhalte in der Moderne nur auf wenige Auszüge beschränkt bleiben. Laut Hauptdarsteller Michael Fassbender hätte man im Film aber eben einige Dinge anders machen müssen. Man wolle die Spiele respektieren, aber eben auch einige neue Elemente im Kinofilm unterbringen.

Assassin's Creed - Der Film - Kinofilm Trailer #1
Hier könnt ihr euch nun auch bei uns den ersten Trailer zum Kinofilm Assassin's Creed ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen