Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Victory : Neuer Teil wird kommende Woche vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed: Victory ist bereits der Name des neuen Teils der Meuchelreihe bekannt; auch das Setting ist mit dem viktorianischen London bereits fix, doch darüber hinaus sind Details bislang Mangelware. Das wird sich in der kommenden Woche ändern.

Wie Ubisoft via offizieller Webseite bestätigt, wird Assassin's Creed: Victory noch vor der diesjährigen E3 bereits in der kommenden Woche ausgiebig vorgestellt. Das Spiel feiert am 12. Mai unter dem Motto "Die Unterdrückung muss enden" seine Weltpremiere. Ab 18:00 Uhr deutscher Zeit soll es einen Livestream geben, in dem es erste Szenen und handfeste Details geben wird.

Schenkt man einem Bericht von Kotaku Glauben, dann wird es beim bisherigen Namen aber wohl nicht bleiben. Dieser soll demnach noch in Assassin's Creed: Syndicate geändert werden. Weiterhin ist dort zu lesen, dass der am Dienstag zu sehende Stream zur Enthüllung des Titels bereits vorab aufgezeichnet worden sei.

Assassin's Creed: Victory - Reveal Announcement Teaser Trailer
Anlässlich der Ankündigung von Assassin's Creed: Victory in der kommenden Woche hat Ubisoft diesen kurzen Teaser veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen