Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Für Fans bereits im Juli spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das neue Assassin's Creed: Syndicate wird ab dem 23. Oktober 2015 erhältlich sein, doch Fans können bereits früher Hand an den neuen Teil der Meuchelreihe anlegen. Ubisoft hat nun nämlich das Event "Assassin's Creed: Syndicate - The Tour" angekündigt.

Dabei handelt es sich um "eine einmalige interaktive Erfahrung", die es euch ermöglichen wird, den nächsten Teil der Reihe bereits vorab unter anderem in Berlin zu erleben. Die Hands-on-Tour macht im Zeitraum vom 16. bis 18. Juni in Amsterdam, Berlin, Madrid, Mailand, Paris, Stockholm und London Halt sowie vom 17. bis 19. Juni in Sydney und im Juli in Moskau.

Ubisoft versucht mit dem Event, für Spieler den Titel bereits so erlebbar zu machen, als wären sie live auf der bevorstehenden E3 dabei. Präsentiert wird demnach die gleiche Hands-on-Demo des Titels wie auf der Messe. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf dieser Webseite.

Assassin's Creed: Syndicate - Event-Bericht aus Quebec - exklusiv!
Ilyass ist nach Quebec in Kanada gedüst und konnte dort als einer der ersten Journalisten überhaupt einen Blick auf Assassin's Creed: Syndicate werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen