Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Eines der besten Assassin's Creed bald kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Regelmäßig gibt es im Epic Games Store kostenlose PC-Vollversionen für registrierte Spieler und hier und da ist auch ein absoluter Blockbuster dabei. Die Betreiber packen jetzt mal wieder so richtig einen aus und liefern euch in Kürze eines der besten Spiele der Erfolgsreihe Assassin's Creed für lau.

Aktuell könnt ihr euch im Epic Games Store weiterhin mit Kingdom Come: Deliverance ein relativ namhaftes Rollenspiel kostenfrei sichern; dazu gesellt sich auch noch der Indie-Titel Aztez. Das Angebot gilt bis 20. Februar um 17:00 Uhr deutscher Zeit, ehe Epic Games die neuen Angebote verfügbar macht.

Zuvor war für diese Woche bereits der kleinere Titel Faeria als neues Angebot für 20. bis 27. Februar bestätigt worden, doch Epic Games packt nun völlig überraschend noch einmal richtig einen aus! Wie jetzt nämlich bestätigt wurde, ist Faeria längst nicht das einzige kostenfreie Angebot zum Wochenende, sondern wird um Assassin's Creed: Syndicate ergänzt.

Assassin's Creed: Syndicate erschien im Jahr 2015 und wurde zum Launch mit hervorragenden Kritiken bedacht; das Action-Adventure gilt als einer der besseren Ableger der langjährigen Serie und spielt im Zeitalter der industriellen Revolution.

Da es sich um ein Ubisoft-Spiel handelt, benötigt ihr auch im Falle des kostenlosen Downloads aus dem Epic Games Store zusätzlich einen Uplay-Account zum Login. Der Epic-Launcher fordert euch deshalb im Installationsprozess auch dazu auf, eine Version von Uplay zu installieren.

Ezio? Altair? Edward? Wer ist der Beste? - Top 5 Assassin's-Creed-Spiele
Was ist das beste Assassin's-Creed-Spiel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen