Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Syndicate : Bestätigt: Kommt ohne Multiplayer

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung machten entsprechende Informationen die Runde, nun ist es auch bestätigt: Das neue Assassin's Creed: Syndicate kommt ohne einen Multiplayer-Modus in den Handel. Das bekräftigte nun Ubisoft-CEO Yves Guillemot in einer Besprechung mit Investoren im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen.

"Das Spiel wird Singleplayer sein", so Guillemot. "Es gibt keinen Multiplayer-Modus in diesem Ableger, weil wir all unsere Zeit dafür aufwenden wollen, um sicherzustellen, dass der Einzelspieler-Part exzellent ist. Und dieser kommt hervorragend voran."

Dieser Umstand wurde anschließend auch nochmal durch einen Sprecher des Unternehmens bestätigt. Während ihr also im neuesten Teil auf einen Mehrspielermodus verzichten müsst, ist ein solcher natürlich für andere Spiele der Reihe keineswegs ausgeschlossen. Weitere Details zum jüngst angekündigten Assassin's Creed: Syndicate könnt ihr unserer Vorschau entnehmen.

Assassin's Creed: Syndicate - Gameplay Walkthrough Trailer
Dieser Gameplay-Walkthrough versorgt euch mit den ersten neun Minuten Spielszenen aus dem neuen Assassin's Creed.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen