Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Rogue : Erscheint auch für den PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits aufgrund diverser Gerüchte angekündigt, nun ist es aber auch endgültig fix. Gegenüber den Kollegen von IGN bestätigte Ubisoft jetzt, dass Assassin's Creed: Rogue definitiv auch für den PC erscheinen werde.

Nachdem zuvor lediglich Fassungen für PS3 und Xbox 360 bestätigt waren, bekräftigte Ubisoft nun Pläne, den Titel auch auf den PC zu bringen, allerdings erst Anfang 2015. Dies liege primär im Produktionsprozess begründet, so der Publisher.

Ob das Last-Gen-Spiel auch für Xbox One und PS4 zu haben sein wird, ist indes noch nicht klar. Darüber könne man gegenwärtig nicht reden, lässt Ubisoft gegenüber IGN aber eine entsprechende Möglichkeit offen. Wir halten euch natürlich auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Assassin's Creed: Rogue - Story Trailer
Der neue Trailer zu Assassin's Creed: Rogue rückt die Geschichte von Shay in den Vordergrund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue5,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen