Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Ubisoft enthüllt DLC-Inhalte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Content-Maschine Ubisoft arbeitet unermüdlich weiter. Nach der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Revelations am 15. November letzten Jahres folgt nun der "Mediterranean Traveler Map Pack"-DLC. Der offiziellen Pressemeldung zufolge expandiert das herunterladbare Paket den Mehrspielermodus des Spiels um sechs brandneue  Karten.

Außerdem wurden, auf Nachfrage der Spieler, die Karten aus dem Vorgänger Assassin's Creed: Brotherhood übernommen und ebenso in den DLC gepackt. Ihr dürft euch neben der historischen Altstadt von Jerusalem und dem antiken Konstantinopel unter anderem also auch wieder auf das gute alte Florenz freuen.

Das Kartenpack wird ab dem 24. Januar für 800 Microsoft Points auf Xbox LIVE oder umgerechnet 9.99 € im PSN und für den Windows PC erhältlich sein.

Assassin's Creed: Revelations - Video Review
In Revelations verschlägt es Assassine Ezio nach Konstantinopel. Wir haben ihn auf seiner Reise begleitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen