Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Teil drei oder Serienauskopplung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem erst hatten wir darüber berichtet, dass man bald neue Informationen zum nächsten Assassin's Creed erwarten könnte. Ubisoft hat eine entsprechende Mitteilung gemacht und gleichzeitig auch einen ersten Teasertrailer veröffentlicht, der bisher nur Rätsel aufstellte. Doch wird das Spiel auch Assassin's Creed III?

Das scheint nicht mehr allzu wahrscheinlich, nachdem man sich die aktuellsten Gerüchte und Fakten ansieht. Nicht nur haben findige User in der Flash-Datei den Namen Assassin's Creed: Revelations mitsamt dazugehörigem Logo entdeckt, sondern auch den Teasertrailer und die mysteriösen Schriftzeichen genauer untersucht. "Altair, keines Mannes Sohn" steht dort in arabisch geschrieben.

Doch was bedeutet das nun? Handelt es sich also um einen weiteren Serienableger á la Assassin's Creed: Brotherhood, der nun erneut Altair, den Protagonisten des ersten Teils, thematisiert? Dass es sich um Assassin's Creed III handelt, scheint nicht nur wegen des Untertitels Revelations unwahrscheinlich.

Momentan bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten - und fleißig auf "Gefällt mir" zu klicken. Handfeste Infos soll es nämlich erst geben, wenn genug Facebook-Mitglieder teilgenommen haben.

 

Assassin's Creed: Revelations - Teaser Trailer
Aus Versehen wurde über Facebook vorab das neue Assassin's Creed: Revelations enthüllt, das wohl den altbekannten Protagonisten Altair zurück auf die Bildfläche bringen wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations4,50€ (-69%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen