Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Südamerika? Asien? Entwickler im Interview über Schauplatz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es keine konkreten Angaben sind, so dürften sich einige unter euch mit Sicherheit für das interessieren, was Artistic Director Mohamed Gambouz über Assassin's Creed III in einem Interview mit Gamezone zu sagen hatte. Unter anderem redet er über mögliche Schauplätze kommender Titel.

So äußert er sich konkret dazu, dass er sich persönlich mal ein "asiatisches oder südamerikanisches Setting" für Assassin's Creed vorstellen könne, ohne allerdings dabei auszuschließen, dass dieser Schauplatz auch in Assassin's Creed III vorkommen könnte.

"Also, ich persönlich würde etwas ganz Neues machen. Vielleicht etwas in einem asiatischen oder südamerikanischen Setting, jedenfalls nichts, was wir schon gemacht haben. Aber im Endeffekt ist das nicht meine Entscheidung.", so seine Worte.

Gegen Ende des Interviews sagte er noch, dass man mit weiteren Informationen in ein paar Monaten rechnen könne.

(Video + Bild aus Assassin's Creed: Brotherhood)

Assassin's Creed: Brotherhood - Da Vincis Verschwinden DLC Singleplayer Trailer
Ab sofort ist der neue DLC Da Vincis Verschwinden zu Assassin's Creed: Brotherhood erhältlich; der Trailer zeigt nochmal den Einzelspielermodus.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel