Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : PC-Version kommt wohl später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher erschien jeder Assassin's-Creed-Teil für den PC erst Monate nach den Konsolenversionen. Assassin's Creed: Revelations scheint ebenfalls nicht zeitgleich für alle drei Plattformen veröffentlicht zu werden. Wie Eurogamer.net berichtet, habe Ubisoft auf seiner tschechischen Facebook-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem davon die Rede sei, dass die PC-Version erst am 02. Dezember erscheinen werde.

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 soll der Titel aber nach wir vor am 15. November veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht derzeit noch aus. Dürfte an dieser Meldung jedoch etwas Wahres dran sein, hätten PC-Spieler immer noch einen Grund zur Freude. Das würde schließlich bedeuten, dass Assassin's Creed: Revelations nicht wie sonst erst im März des kommeden Jahres für ihr Lieblingssystem erscheint.

Assassin's Creed: Revelations - E3 2011 Trailer (Extended Cut)
Den E3-Trailer zu Assassin's Creed: Revelations gibt es nun in einer erweiterten Fassung, in der das bislang offene Ende aufgelöst wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Revelations
Gamesplanet.comAssassin's Creed Revelations13,49€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen