Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Revelations : Mehrspieler-Beta im Oktober?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vorhin haben wir euch zahlreiche Mehrspieler-Details zu Assassin's Creed: Revelations direkt aus dem Mund von Adreane Meunier präsentiert, für reichlich Spekulationen dürfte aber nun erst dieser Infoschnipsel sorgen.

Am Ende unseres Video-Interviews, welches in voller Länge am kommenden Freitag auf GamesweltTV und in Auszügen im Rahmen von Insert Coin ausgestrahlt wird, gibt Meunier auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin den 16. Oktober 2011 zum Besten. Wer die Entwicklungen um Assassin's Creed: Revelations interessiert verfolgt, der weiß jedoch, dass längst der 15. November 2011 als Veröffentlichungstermin feststeht - und zwar weltweit.

Was bewegte Meunier also vom 16.10.2011 zu sprechen? In Anbetracht der Tatsache, dass diese Aussage auf einem Mehrspieler-Event gefallen ist, liegt zumindest die Vermutung nahe, dass Meunier unabsichtlich einen Starttermin für eine Mehrspieler-Beta zu Assassin's Creed: Revelations ausgeplaudert hat und es sich nicht nur um einen simplen Versprecher gehandelt hat. Bereits zu Assassin's Creed: Brotherhood gab es bekanntlich eine solche, die in einem ähnlichen Zeitraum vor der Veröffentlichung der Vollversion angesiedelt war.

Eine offizielle Bestätigung gibt es seitens Ubisoft gegenwärtig freilich nicht, wir bleiben für euch aber natürlich am Ball und berichten baldmöglichst, ob an diesem Gerücht etwas dran ist oder nicht.

Assassin's Creed: Revelations - Video Q&A #2: Multiplayer Customization
In der zweiten Frage-Antwort-Runde widmen sich die Macher den Einstellungsmöglichkeiten im Mehrspielermodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel