News - Assassin's Creed Odyssey : Ubisoft-Titel gibt es nun umsonst - allerdings mit großem Aber

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Ubisoft verteilt derzeit kostenlose Versionen von Assassin's Creed Odyssey. Die sind allerdings mit einigen Abers verbunden.

Um die ersten Tests von Project Stream durchzuführen, lockt Ubisoft mit einer kostenlosen PC-Version von Assassin's Creed Odyssey. Allerdings schließt das Angebot ziemlich viele Interessenten aus. Und auch abgesehen davon gibt es ziemlich viele Abers an diesem vermeintlich guten Angebot. Ein recht neues AAA-Spiel umsonst zu bekommen machte auch auf Twitter schnell die Runde, bevor es an die Bedingungen für die Teilnahme ging.

Dabei klingt es zunächst ganz einfach: Nur eine Stunde muss Assassin's Creed Odyssey für den Project-Stream-Test gespielt werden, um es im Januar zu erhalten. Klingt fast zu leicht, um wahr zu sein. Und das ist es im Endeffekt auch. Die große Freude vieler, die sich schon auf ihr Geschenk gefreut haben, wich der Ernüchterung, als sie herausgefunden haben, dass Ubisoft die Aktion nur in den USA durchführt. Richtig, diese krasse Aktion, die Ubisoft-Kunden weltweit auf Twitter gesehen haben, ist nur in Amerika verfügbar.

Bei Project Stream handelt es sich um einen Streaming-Service von Google, bei dem es möglich ist, Spiele über den Chrome-Browser zu spielen. Der begrenzte Beta-Test startete bereits Anfang Oktober.

Assassin's Creed Symphony - Tour Trailer
Ubisoft geht mit der Musik aus Assassin's Creed im neuen Jahr 2019 auf Tour.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel