Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Odyssey : Rüstungsset im Wikinger-Stil im Anmarsch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Assassin's Creed: Valhalla mehr oder minder vor der Türe steht, vergisst Ubisoft nicht den Vorgänger Odyssey. Der bekommt ein neues Rüstungsset als Vorgeschmack auf die Wikinger-Variante.

Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Assassin's Creed: Valhalla bekommt der Vorgänger Odyssey in Kürze offenbar neue Inhalte, wenn auch nicht in spielbarer Form. Offenbar wird nämlich in Kürze das Northern Traveler's Set veröffentlicht, welches euch ein komplettes Rüstungsset im nordischen Stil beschert. Passt zwar optisch und wärmetechnisch nicht so ganz zum lauschigen Griechenland, ist aber ein netter Teaser für die Dinge, die da kommen werden.

Noch ist nicht bekannt, wann und wie das Northern Traveler's Set ins Spiel kommt, ob es kostenpflichtig wird und wie ihr es freischaltet. Dazu will sich Ubisoft in Kürze noch detaillierter äußern. Bis alles klar ist, könnt ihr ja den neuesten Trailer zum am 17.11. erscheinenden Assassin's Creed: Valhalla rauf und runter nudeln, oder euch an ersten Auszügen aus dem Soundtrack erfreuen. Sieben Tracks sollen im Laufe des Tages übrigens auf iTunes und Spotify veröffentlicht werden.

Assassin's Creed: Valhalla - Eivors Schicksal Charakter Trailer

Im neuesten Trailer zum kommenden Assassin's Creed: Valhalla erfahrt ihr mehr über das Schicksal von Eivor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel