Komplettlösung - Assassin's Creed Odyssey : Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia-Karten, Atlantis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Assassin's Creed Odyssey Komplettlösung: Romantik im Steingarten

Gebiet: Lesbos / Steinernes Tal

Empfohlene Stufe: 48

Ihr lernt in der Stadt Eresos eine Frau namens Bryce kennen, die von einem Radelsführer und mehreren Wachen drangsaliert wird. Sie möchte ihre entführte Freundin Ligeia retten - doch bevor ihr dabei helfen könnt, müsst ihr den Radelsführer und seine Mannen bekämpfen.

Danach macht ihr euch auf zu den Ruinen des Schreckens, wo die Quest endet und Der Liebe langer Schatten beginnt.

Der Liebe langer Schatten

Gebiet: Lesbos / Steinernes Tal

Empfohlene Stufe: 48

In dieser Quest müsst ihr Bryce zum Eingang des Versteinerten Tempel folgen. Dort erhaltet ihr gleich drei neue Quests: Schwer ist der Speer, Schlüsselanhänger und Eine schlängelnde Bitte.

Schwer ist der Speer

Gebiet: Lesbos / Uralte Perle

Empfohlene Stufe: 48

Ihr müsst einen Söldner ausfindig macht, der die Schlangenhaarige erschlagen haben soll. Dafür begebt ihr euch zum Bergtempel des Poseidon, wo ihr den Söldner direkt neben dem gleichnamigen Schnellreisepunkt antrefft. Wenn ihr mit ihm redet und nach seinem Speer verlangt, dann greift er euch an. Ihn zu bekämpfen ist nicht schwer, weil er keine besonders gute Rüstung trägt.

Ihr erhaltet nach seinem Tod seinen Speer und den Brief Unsterbliche Windungen.

Schlüsselanhänger

Gebiet: Chios / Jagdwald der Artemis

Empfohlene Stufe: 49

Angeblich besitzen die Töchter der Artemis einen Schlüssel, mit dem ihr den Eingang zum Versteinerten Tempel öffnen könnt. Euch stehen in dem Zusammenhang drei Orte auf der Insel Chios zur Verfügung, wobei ihr streng genommen aber nur einen besuchen müsst.

Eure erste Anlaufstelle ist die Höhle der Arktoi. Wenn ihr euch dem Eingang von Süden nähert, dann marschiert ihr über einen Felsen bis zur Kante und könnt unter euch zwei Wachen sehen. Die beiden sind nicht besonders stark, weshalb ihr einen per Luftattentat und den anderen unmittelbar danach erdolchen könnt.

Im Inneren der Höhle stoßt ihr auf zwei Bären und zu eurer Rechten auf eine Holztreppe, die euch zu einer Truhe mit der Gorgonenscheibe führt. Wenn ihr sie nehmt, dann ist die Quest beendet.

Ihr solltet anschließend ruhig die anderen beiden Ziele abklappern:

Im Nordwesten gelangt ihr zum Eingang der Höhle der Artemis. Darin liegt unter anderem eine Schatztruhe mit den Stiefeln der Artemis, die ihr wiederum für die Nebenquest Kleider machen Töchter benötigt.

Im Nordosten ortet ihr den Eingang zur Höhle der Potnia Theron. Im Inneren stoßt ihr auf einen weiteren Bären und eine Truhe mit einem Kriegshelm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel