Komplettlösung - Assassin's Creed Odyssey : Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia-Karten, Atlantis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Assassin's Creed Odyssey Komplettlösung: Minotaurische Vorbereitung

Gebiet: Minotaurus-Hügel

Empfohlene Stufe: 26

Charakter: Leiandros

Ihr stoß ganz im Norden von Lato auf Leiandros, der euch sogleich von einem Minotaurus erzählt. Er bietet euch an gegen ihn zu kämpfen, wofür ihr jedoch zuerst drei Vorprüfungen meistern müsst: Die Vorprüfung der Ausdauer, Die Vorprüfung der Genauigkeit und Die Vorprüfung der Stärke.

Die Vorprüfung der Ausdauer

Gebiet: Minotaurus-Hügel

Empfohlene Stufe: 26

Charakter: Leiandros

Die Vorprüfung der Ausdauer bezieht sich auf eure Tauchfähigkeiten. Ihr sollt bei der Questmarkierung von der Planke in den See springen und in die Höhle des Reichtums tauchen. Alternativ dazu könnt ihr dem Vorprüfer 1500 Drachmen geben, wovon wir aber abraten.

Schließlich ist eure Aufgabe alles andere als schwer: Begebt euch wie eben beschrieben in die Höhle des Reichtums und schwimmt geradewegs zu einer Truhe, in der das Abzeichen der Ausdauer liegt. Euch begegnen zwar auf eurem Weg ein paar Haie, die ihr aber wahlweise geschickt umschwimmt oder nebenbei bekämpft.

Die Vorprüfung der Genauigkeit

Gebiet: Minotaurus-Hügel

Empfohlene Stufe: 26

Charakter: Leiandros

Für die Vorprüfung der Genauigkeit müsst ihr die drei Söhne des zuständigen Vorprüfers finden, die sich extra für euch versteckt haben. Dank Ikaros stöbert ihr sie mühelos auf:

  • Der erste Sohn versteckt sich südlich der Vorprüfers in einem kleinen Weizenfeld.

  • Der zweite Sohn hockt auf einer kleinen Aussichtsplattform im Südosten. Er fürchtet sich vor ein paar Wildtieren, die unterhalb der Plattform lauern. Ihr müsst diese aber nicht bekämpfen: Es reicht, wenn ihr zum Jungen klettert und einfach behauptet, er sei in Sicherheit.

  • Der dritte Sohn hockt in einem kleinen Haus im Osten, dessen Eingang mit etwas Holz und ein paar Vasen verbarrikadiert ist. Achtung: Zwischen dem Sohn und der Barrikade lauert eine Schlange auf euch!

Sobald ihr alle drei Söhne gefunden und mit ihnen geredet habt, erhaltet ihr vom Vorprüfer das Abzeichen der Genauigkeit.

Die Vorprüfung der Stärke

Gebiet: Minotaurus-Hügel

Empfohlene Stufe: 26

Charakter: Leiandros

Diese Vorprüfung findet in Form eines Kampfes gegen den Vorprüfer selbst statt. Lasst euch nicht von seinem vergleichsweise hohen Level irritieren: Euer Gegner ist recht lahm, weshalb ihr seinen Schlägen mühelos ausweicht, und er trägt keine Rüstung, aufgrund dessen sich seine Ausdauer in Grenzen hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel