Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Lost Legacy : 3DS-Ableger wird nicht mehr erscheinen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Als der Nintendo 3DS auf der E3 2010 offiziell enthüllt wurde und jede Menge Spiele angekündigt wurden, war Ubisoft einer der Hersteller, die das neue System tatkräftig unterstützen wollten. Unter anderem kündigte man damals Assassin's Creed: Lost Legacy an.

Wie man bereits vermuten konnte, wird der 3DS-Titel nun doch nicht mehr erscheinen. Es gab nie viele Informationen oder jegliches Bildermaterial zu sehen, sodass Assassin's Creed: Lost Legacy im Nirvana verschwand. In einem Interview äußerte sich Ubisoft nun zum Spiel und ließ verlauten, dass die Ideen, die man für Lost Legacy hatte, in Assassin's Creed: Revelations geflossen sind. Im 3DS-Titel hätte man erneut Ezio Auditore da Firenze gespielt.

Assassin's Creed: Revelations erscheint am 15. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Serienableger für die Wii U ist ebenfalls angekündigt.

Assassin's Creed: Revelations - E3 2011 Trailer
Ubisoft hat auf der E3 auch einen frischen Trailer zu Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel