Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Verhandlungen mit dem Macbeth-Regisseur

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Film rund um Assassin's Creed soll Michael Fassbender als Schauspieler eine tragende Rolle spielen; möglicherweise trifft er dabei auf einen alten Bekannten. Wie Deadline nun berichtete, befindet sich New Regency nämlich in Verhandlungen mit Justin Kurzel.

Der Regisseur von "Macbeth" könnte demnach auch die Arbeiten am Film rund um die Action-Adventure-Reihe leiten, sollte eine Einigung mit New Regency und Ubisoft erzielt werden können. Auch im kommenden "Macbeth" wirkte besagter Fassbender in der Hauptrolle mit; insoweit würde er mit dem Stil von Kurzel schon einmal vertraut sein.

"Assassin's Creed - Der Film" wird für August 2015 in den Kinos erwartet. Kurzel zeichnete neben "Macbeth" auch für "The Turning" oder "Our Kind of Traitor" verantwortlich. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Lady in Black Trailer
So entsteht die Lady in Black für Assassin's Creed IV: Black Flag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel