Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV : Spielt möglicherweise in Brasilien

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Kein Geheimnis ist mittlerweile, dass Ubisoft längst die Planungen für den nächsten Ableger der erfolgreichen Reihe Assassin's Creed aufgenommen hat. Vor einiger Zeit berichteten wir in diesem Zusammenhang, dass möglicherweise auch ein Koop-Modus geplant sein könnte; nun folgen erste Gerüchte rund um den Handlungsort.

Widmet sich Assassin's Creed III derzeit der Amerikanischen Revolution, so könnte der nächste Teil eine ganze Ecke weiter südlich, nämlich in Brasilien, angesiedelt sein. Das gab nun Bertrand Chaverot, Managing Director bei Ubisoft Brasilien, in einem Interview zum Besten.

Ob dem wirklich so sein wird, bleibt abzuwarten, denn eine offizielle Ankündigung des nächsten Teils wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch bis zum kommenden Jahr 2013 auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Assassin's Creed III - PC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der PC-Version von Assassin's Creed III zeigt Ubisoft einen weiteren Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel