Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Soll 2015 in die Kinos kommen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed IV: Black Flag Bild 1Die Erfolgsreihe Assassin's Creed kommt bekanntermaßen auch auf die große Kinoleinwand; zum Wochenende gibt es diesbezüglich endlich mal wieder frische Infos. So berichtet comingsoon.net unter Berufung auf verschiedene Quellen, dass die Verfilmung der Marke am Wochenende des Memorial Day 2015 in die Kinos kommen soll. Sollte sich diese Info bewahrheiten, dann gibt die Reihe ihr Leinwand-Debüt rund um den 22. Mai 2015.

Weiteres interessantes Detail zur Verfilmung: Michael Fassbender soll im Film in die Hauptrolle schlüpfen. Allerdings gibt es bislang noch keinen Regisseur für das Projekt, das soll sich in Kürze aber ändern. Wir halten euch natürlich auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Unter schwarzer Flagge Trailer
Ubisoft versorgt uns mit einem weiteren Trailer zu Assassin's Creed IV, der neues Material beherbergt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed IV Black Flag
Gamesplanet.comAssassin's Creed IV Black Flag17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen