Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : PlayStation-Inhalte bleiben doch exklusiv

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die rund 60 Minuten zusätzliche Inhalte für Käufer der PlayStation-3- und PlayStation-4-Version von Assassin's Creed IV: Black Flag bleiben doch exklusiv für die Sony-Konsolen und werden nicht für andere Plattformen veröffentlicht. Das bestätigte Ubisoft auf Nachfrage von Eurogamer.

In der vergangenen Woche erschien ein Trailer rund um die PlayStation 4, in dem Sony darauf hinwies, der Zusatzinhalt für das Piraten-Abenteuer werde sechs Monate zeitexklusiv sein, was eine spätere Veröffentlichung auf PC, Xbox 360, Xbox One und Wii U ermöglicht hätte. Das ist seitens Ubisoft aber offenbar nicht geplant.

Ab heute ist Assassin's Creed IV: Black Flag für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich, die Versionen für PC, Wii U, PS4 und Xbox One folgen am 21. November. Unseren ausführlichen Test zu den Current-Gen- und der PS4-Version lest ihr auf dieser Seite.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Launch Trailer
Am Horizont schon Assassin's Creed IV: Black Flag erspäht? Nein? Dann aber mal in die Wanten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel