Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Lieblingsmission der Spieler ausgewertet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Ubisoft in Assassin's Creed IV: Black Flag eine Bewertungsfunktion für abgeschlossene Missionen eingebaut hat. Die Spieler können jede Sequenz mit bis zu fünf Sternen bewerten. Nun haben die Entwickler erstmals die Daten ausgewertet.

Wie Ubisoft Montreals User Research Manager Jonathan Dankoff gegenüber Now Gamer berichtet, decken sich die Ergebnisse der Spieler weitestgehend mit den Bewertungen, die man in internen Tests erhalten habe. "Momentan ist die Lieblingsmission der Fans Sequenz 02 - Erinnerung 06: Die Schatzflotte, aber ich bin gespannt, wie sich die Ergebnisse verändern werden, wenn mehr Leute spielen", so Dankoff.

Habt ihr Assassin's Creed IV: Black Flag bereits gespielt? Welche ist eure Lieblingsmission? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Features Trailer
Wem das Piratenleben in Assassin's Creed IV: Black Flag noch nicht reicht, der kann auch mit seinen Freunden Segel setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel