Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Kampagne zu 40 Prozent auf hoher See

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Vorstellung von Assassin's Creed IV: Black Flag kommt ein Detail nach dem anderen ans Licht. Ein internes Q&A-Dokument von Ubisoft soll nun weitere Infos zur Kampagne des neuesten Teils bereithalten.

Laut dem Factsheet sollen demnach rund 40 Prozent der Kampagnenmissionen auf hoher See stattfinden und damit Seeschlachten umfassen. Die Missionen, die an Land stattfinden, nehmen damit die verbleibenden rund 60 Prozent ein.

Auf hoher See sollen auch Nebenquests angesiedelt sein, die sich beispielsweise mit dem Tauchen nach Schätzen oder der kritisierten Waljagd auseinandersetzen.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Video-Interview mit Jean Guesdon
Wir konnten mit Jean Guesdon von Ubisoft ausführlich über Assassin's Creed IV: Black Flag sprechen.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel