Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Exklusiver Charakter auf der PlayStation

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed IV: Black Flag wurde im Zuge der E3-Pressekonferenz von Sony ausgiebig präsentiert. Währenddessen wurde auch ein für PlayStation-Inhaber oder -Käufer wesentliches Detail enthüllt: Es wird einen exklusiven Charakter auf den Sony-Plattformen geben.

Sowohl die Fassung des Spiels für die PlayStation 3, als auch die für die PlayStation 4 wird demnach mit dem Protagonisten aus dem Vita-Titel Assassin's Creed III: Liberation kommen - oder besser gesagt: der Protagonistin. Aveline wird auf der PlayStation spielbar mit von der Partie sein. Weitere Details zur Rolle von Aveline wurden aber noch nicht enthüllt.

Assassin's Creed IV: Black Flag - E3 2013 Gameplay Trailer
Der französische Publisher Ubisoft hat auf der E3 in Los Angeles neue Spielszenen zu Assassin's Creed IV gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel