Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed IV: Black Flag : Erfolgreich schleichen in der Karibik

• Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Sobald ihr die Ausrufezeichenmarkierung erreicht, fahrt ihr automatisch in ein völlig neues Gebiet. Begebt euch dort nach Süden, bis auf dem Radar fünf rote Zielmarkierungen zu sehen sind. Versenkt die zugehörigen Schiffe, indem ihr zuerst die vier kleinen und zum Schluss das große zerstört. Schaut immer wieder während des Gefechts nach vorne und weicht, so gut es geht, den zahlreichen Inseln aus.

Begebt euch nach dem Kampf zur grünen Zielmarkierung, stoppt, springt von Bord und schwimmt an Land. Steigt auf den Mast des Schiffswracks und synchronisiert die Umgebung. Folgt anschließend dem Weg nach Süden, der euch mitten in den Dschungel führt. Sobald ihr auf dem Radar die ersten Gegner lokalisiert, nutzt ihr ein Gebüsch nach dem anderen als Versteck.

Ihr stoßt nahezu gleichzeitig auf zwei Gegnerpaare, von denen das eine steht und das andere läuft. Wartet, bis letzteres an euch vorbeimarschiert ist, geht hinterher und erdolcht es mit eurer Doppelklinge. Tötet anschließend das andere Paar, indem ihr von Weitem auf die neben ihnen liegenden Fässer schießt.

Lauft weiter, bis ihr zu einem Tor gelangt. Lokalisiert einen großen Baumstumpf in eurer Nähe, stellt euch auf ihn und springt zum nahe gelegenen Ast. Balanciert in Richtung Tor, hüpft linksherum zu einem weiteren Ast und hechtet anschließend hinter das Tor. Lauft nach der Zwischensequenz den Weg in Richtung Nordwesten entlang und haltet euch fortan rechts.

Schleicht unter dem Schutz der Gebüsche an den ersten beiden Patrouillen vorbei, bis ihr eine Holzplattform mit insgesamt drei Gegnern seht. Mischt sie mit einem Berserkerpfeil auf und tötet den Rest nach Belieben heimlich oder im direkten Schwertkampf. Steigt auf den Baumstumpf links neben der Holzplattform und springt zum angrenzenden Baum. Steigt zunächst links- und dann rechtsherum ganz nach oben. Balanciert bis zum Astende, das bis hinter den Holzzaun ragt, und springt zu eurer Rechten in den Heuwagen.

Schleicht im richtigen Moment zum Gebüsch im Nordosten und erdolcht die neben euch stehende Wache. Dreht euch nach Osten und peilt das Gebüsch rechts neben der kleinen Hütte an. Sobald ihr es erreicht habt, geht ihr weiter und haltet euch auch im Folgenden rechts. Achtet auf die Patrouille zu eurer Linken und tötet die stehende Wache in der Nähe des Holzzauns, sobald euch niemand beobachtet.

Lauft beim Zaun durch das offene Tor und haltet euch nun links. Erdolcht vom übernächsten Gebüsch aus eine weitere Wache und geht zur Klippe in Richtung Nordosten. Schaut dort nach unten und wartet, bis sich dort zwei Gegner positionieren. Klettert den nebenstehenden Baum hinauf und arbeitet euch heimlich zum Aussichtsturm im Osten vor. Nutzt wie gewohnt diverse Heuwagen und Gebüsche, um unentdeckt zu bleiben.

Steigt den Turm empor und tötet den Scharfschützen. Schaut euch so lange mit eurem Adlerauge um, bis ihr Burgess und Cockram lokalisiert habt. Sie laufen linksherum an euch vorbei und begeben sich zu den Häusern im Norden. Springt zur Holzstange, die an einem der Gebäude befestigt ist, lauft zur Dachkante und greift Burgess sowie Cockram per Luftattentat an. Solltet ihr dabei einen der beiden verfehlen, dann müsst ihr ihn im Schwertkampf herausfordern. Nutzt in dem Falle eine Rauchbombe, um für ausreichend Ablenkung zu sorgen.

Nähert euch abschließend nach der Sequenz den Männern, die am Strand stehen.