News - Assassin's Creed III : Ubisoft kündigt Patch für Erstverkaufstag an

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach den vielen Episoden mit dem Assassinen Ezio wird es nun Zeit für einen neuen Helden. Mit Assassin's Creed III steht jedoch nicht nur ein Wechsel des Hautcharakters an, sondern auch der Spielumgebung an. Damit der erste Ausflug in die amerikanische Prärie nicht zum frustvollen Erlebnis wird, arbeitete Ubisoft in den letzten Tagen hart an einem Patch, der dem Titel noch ein wenig mehr Feinschliff verpassen soll. Auf die Disc hat es das kleine Update leider nicht mehr geschafft, so dass Ubisoft den Patch als Download anbieten wird.

Erscheinen wird dieser zum Glück gleich am ersten Verkaufstag von Assassin's Creed III. Insgesamt soll der Patch über vierzig Fehler im Spiel beheben, darunter auch drei Situationen, die das Spiel bislang zum Absturz brachten. Diese und viele andere Probleme sollen mit dem Patch aber nun zum Glück der Vergangenheit angehören, bevor die Spieler überhaupt etwas von ihnen bemerken konnten.

Assassin's Creed III - Staaart! Die ersten 10-Minuten der PS3-Version
Wir haben die ersten 10 Minuten von Assassin's Creed III für euch. Natürlich ungekürzt und ungeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel