Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Anthology : Ubisoft kündigt Bundle offiziell an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Amazon Frankreich eine entsprechende Sammlung listete, kamen unlängst bereits Spekulationen um die Assassin's Creed Anthology auf, die sich nun quasi vollumfänglich bestätigt haben. So hat Ubisoft nun das entsprechende Bundle offiziell angekündigt, welches neben dem aktuellen Blockbuster Assassin's Creed III auch die weiteren Titel Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations beinhaltet.

Weiterhin sind im Paket alle bislang veröffentlichten Erweiterungen - darunter Einzel- und Mehrspieler-Bonusinhalte, Karten, Missionen, Waffen und mehr - mit von der Partie. Zu Assassin's Creed III ist auch der Season Pass enthalten, der zum Download der kommenden DLC-Pakete berechtigt. Auch ein Steelbook als optisch ansprechende Verpackung und fünf exklusive Lithographien haben sich zudem bestätigt.

Die Bestätigung erfolgte seitens Ubisoft übrigens für den britischen Markt, wo das gute Stück 119,99 Pfund kostet; allerdings listet mittlerweile auch Amazon.de Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 zum Preis von 149,99 Euro, so dass auch die hiesige Veröffentlichung bereits gesichert ist. Amazon ist für das Bundle übrigens auch der exklusive Partner von Ubisoft; PC-Spieler gehen indes leer aus, denn für diese Plattform erscheint die Anthology nicht.

Wer bislang noch keinen Abstecher in die erfolgreiche Actionreihe gemacht hat, der erhält dank dieser Box nun also eine willkommene Gelegenheit dazu.

Assassin's Creed III - Die Redaktion spielt
Felix versucht sich an der ersten Stunden vom heiß ersehnten Assassin's Creed III. Erlebt mit ihm den Anfang des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel