Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Schluss mit immerwährendem Sommer

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Assassin's Creed III hat Ubisoft ein heißes Eisen im Feuer, schließlich greift der neueste Teil der Schleich-Action-Reihe auf ein gänzlich unverbrauchtes Setting zurück. Doch auch über das Setting hinaus wird der neue Serienableger frische Features zu bieten haben, denn in Assassin's Creed III ist Schluss mit immerwährendem Sommer.

Wie die Macher den Kollegen von GameInformer im Rahmen einer Präsentation verrieten, wird es jeden Ort im Spiel in den verschiedenen saisonalen Auswirkungen Sommer und Winter geben. Das wird aber nicht nur einen kosmetischen Effekt in Sachen Look haben, sondern auch der Spielfluss und die Handlungen der Nicht-Spieler-Charaktere und Feinde wird je nach Wetterlage unterschiedlich ausfallen. Beispielsweise gefriert im Winter auch Wasser, was unter Umständen neue Wege eröffnet.

Der Hauptcharakter Connor selbst ist bekanntlich in der Wildnis aufgewachsen - ein Kapitel, das ihr auch im Spiel zu Gesicht bekommen werdet. Deshalb ist Connor auch in Sachen Bewegung durch schwieriges Geläuf trainiert und hat deshalb im Winter sicherlich den ein oder anderen Vorteil gegenüber seinen Feinden.

Assassin's Creed III - Reveal Trailer
Es war einmal in Amerika: Endlich gibt es den ersten Trailer zu Assassin's Creed 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel