Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Erweiterungen nun auch für Wii U erhältlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Wochen veröffentlichte Ubisoft zwei Download-Erweiterungen für Assassin's Creed III. Diese waren bisher nur für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Doch nun dürfen sich Spieler der Wii-U-Version freuen, denn heute sind die Erweiterungen auch für Nintendos neue Hardware erschienen.

Zum einen erwarten euch mit The Hidden Secrets Pack einige neue Inhalte für die Kampagne. Die drei enthaltenen Missionen wurden ursprünglich als Bonus für Vorbesteller angeboten. Der zweite DLC ist das Battle Hardened Pack, das drei neue Mehrspielerkarten bietet. Außerdem erwarten euch in beiden Download-Erweiterungen einige neue Charaktere für den Mehrspielermodus. Der kommende DLC für Assassin's Creed III, Tyrannei von König Washington, wird ebenso ihren Weg auf die Wii U finden.

Assassin's Creed III: Die Tyrannei von König Washington - DLC Trailer (dt.)
George Washington steigt die Macht zu Kopf und Connor muss die Tyrannei stoppen.. Der Trailer erzählt die Geschichte der Erweiterung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel