Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Bild deutet auf Amerikanische Revolution

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich bestätigte Ubisoft auf der offiziellen Facebook-Seite, dass es schon bald wichtige Neuigkeiten rund um Assassin's Creed geben werde - logisch, dass mit einer Ankündigung von Assassin's Creed III zu rechnen ist, das bekanntlich noch 2012 auf den Markt kommen soll.

Viel mehr ist zum Titel bislang noch nicht durchgesickert, wenn man einmal davon absieht, dass es schon länger Gerüchte gibt, der Titel könnte zu Zeiten der Amerikanischen Revolution spielen. Diese Spekulationen erhalten nun durch ein im Netz aufgetauchtes Bild neue Nahrung, das ihr auch im Rahmen dieser Meldung begutachten könnt.

Das Bild stammt demnach von einem Mitarbeiter der Kette Best Buy, der dieses den englischsprachigen Kollegen von Kotaku zukommen ließ. Laut den Informationen des besagten Mitarbeiters soll Assassin's Creed III am 05. März offiziell angekündigt werden; auch Vorbesteller-Boni werden im Zuge dessen enthüllt.

Doch zurück zum Bild: Dieses zeigt neben der amerikanischen Flagge einen Charakter in einer Militäruniform des 18. Jahrhunderts. Mit Pfeil und Bogen sowie Tomahawk bewaffnet könnte es sich dabei um einen nativen Amerikaner handeln.

Die nächsten Tage bleiben also spannend rund um den neuesten Ableger der Reihe. Was haltet ihr vom mutmaßlichen Setting?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel