Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Ziio wartet bereits auf euch. Nach dem kurzen Gespräch geht ihr ein paar Schritte nach vorne und lokalisiert zu eurer Linken den fahrenden Wagen, den Haythem erwähnt. Geht zu diesem hin und klettert hinten auf die Ladefläche.

Wartet ab, bis ihr euch im Lager befindet, und beobachtet eure nähere Umgebung: Zu eurer Linken in Richtung Südosten marschiert ein Soldat auf und ab. Wartet erneut, bis er sich in eurer Nähe befindet und sogleich wieder weggeht. Verlasst nun den Wagen und klettert rasch auf das Gebäude, das sich ebenfalls im Südosten befindet. Belauscht von dort das Gespräch der beiden Soldaten, über deren Köpfen ihr wie gewohnt zwei gelbe Markierungen seht.

Folgt den beiden Soldaten vorsichtig, aber bleibt dabei auf dem Dach. Sollte euch trotzdem einer von ihnen sehen, dann verfallt nicht gleich in Panik, sondern geht ein paar Schritte zur Seite, bis ihr aus dem Blickfeld des betreffenden Soldaten verschwunden seid. Er wird euch kurz darauf vergessen und einfach weitermarschieren.

Nachdem ihr das Gespräch der beiden vollständig belauscht habt, klettert ihr vorsichtig in den Heuwagen zu eurer Linken, der direkt neben dem Gebäude steht. Schaut, in diesem steckend, zur Wache zu eurer Rechten: Sobald sie sich von euch abwendet, klettert ihr aus dem Heu heraus und schleicht geradewegs zu den Büschen bei der Steinmauer.

Beobachtet erneut den Soldaten von eben: Er geht zunächst ein paar Schritte von euch weg, danach wieder zurück und bleibt zu guter Letzt ein paar Sekunden stehen. Nutzt diese kurze Zeit, um euch in einem weiteren Heuwagen zu verstecken. Pfeift anschließend, um den Soldaten zu euch zu locken, und erdolcht ihn per Attentatsangriff, sobald er sich den Wagen anschaut.

Klettert aus dem Heu und lokalisiert die Karte, die ihr stehlen sollt. Sie befindet sich einem nahe gelegegen Zelt, aus dem ihr sie nun problemlos entwenden könnt. In Richtung Süden entdeckt ihr zudem die erste der beiden Kanonen, die ihr optional sabotierten sollt. Beobachtet den Soldaten, der links daneben auf einem erhöhten Holzsteg patrouilliert: Sobald er sich von der Kanone abwendet, lauft ihr rasch zu dieser und sabotiert sie. Sollte euch trotz aller Vorsicht jemand gesehen haben, was ihr anhand eines aufpoppenden Dreiecks sofort bemerkt, dann rennt schnell zurück in den Heuwagen, wartet, bis der entsprechende Soldat direkt neben euch steht, und erdolcht auch ihn.

Klettert zurück auf das Gebäude von vorhin und beobachtet den Gegner, der an der Westseite entlangmarschiert. Sobald sich dieser von links nach rechts bewegt, springt ihr runter auf die Straße und versteckt euch rasch im nächsten Heuhaufen. Wartet, bis der Gegner von eben direkt neben euch steht, und ermordet ihn wie gewohnt. Klettert rasch auf das nebenstehende Gebäude und stellt euch auf dessen Südwestecke. Blickt von dort nach Süden.

Beobachtet einen weiteren Soldaten, der unter euch auf und ab marschiert. Sobald er sich von euch abwendet, springt ihr runter auf den Boden und versteckt euch im Gebüsch direkt links neben dem Soldaten. Eventuell schreckt ihr dabei einen anderen feindlich gesinnten Mann auf, weshalb ihr gleich bis zur Leiter schleicht und dort ruhig verharrt, bis sich die Situation beruhigt hat.

Wartet, bis sich der auf und ab marschierende Soldat direkt neben euch befindet, und tötet ihn von hinten. Geht folgerichtig zur zweiten Kanone und sabotiert sie. Klettert anschließend über die Steinmauer und springt wagemutig vom Felsen ins Wasser. Schwimmt rechtsherum um den Felsen, bis ihr Land seht. Steigt aus dem Wasser und lauft zu Ziio.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel