Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III: Liberation : Ubisoft will Speicherproblem mit Patch beheben

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang November berichteten wir über ein Problem im Vita-Ableger Assassin's Creed III: Liberation, durch das die Speicherstände einiger Spieler bedroht sind. Ubisoft hat sich dieses Fehlers mittlerweile angenommen und wird diesen in Kürze per Patch beheben.

Das bestätigte der französische Entwickler und Publisher nun gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Joystiq. Das Update sei demnach bereits im finalen Prozess, so Ubisoft. Demnach dürfte wohl davon auszugehen sein, dass das Update bereits im Zertifizierungsprozess sein könnte und deshalb schon bald via PSN erhältlich sein dürfte.

Welche Probleme durch das Update sonst noch behoben werden, ist derzeit nicht bekannt. Ubisoft hofft, in Kürze einen konkreten Termin für den Patch bekannt geben zu können.

Assassin's Creed III: Liberation - Offizieller Story Trailer (dt.)
Das Video zeigt Einblicke in die Geschichte und gibt neue Informationen zum Hauptcharakter Aveline: Wie sie sich gegen die spanischen Unterdrücker behauptet, wie sie mit ihren weiblichen Reizen zu spielen weiß und es sehr gut versteht, sich mit ihren Kampffähigkeiten durchzusetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel