Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III: Liberation : Offizielle Angaben zur Spielzeit

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Während der Großteil der Spielerschaft wohl auf Assassin's Creed III für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wartet, wird ein kleiner Teil auch auf den Vita-Ableger Assassin's Creed III: Liberation zurückgreifen. Die immer interessante Frage nach der Spieldauer hat nun Producer Mathieu Hector im offiziellen PlayStation-Magazine beantwortet.

Demnach sollten sich Spieler mit der Handlung der Hauptgeschichte des Spiels voraussichtlich zwischen 12 und 15 Stunden beschäftigen können. Dabei werdet ihr eine Vielzahl von kleineren Missionen absolvieren. Damit möchte Ubisoft den Handheld-Anforderungen gerechter werden. "Wir haben eine Regel: Man muss in der Lage sein können, eine Mission in der U-Bahn zwischen Start- und Zielbahnhof zu beenden", so Hector.

Der Vita-Ableger der erfolgreichen Actionreihe wird ab dem 31. Oktober erhältlich sein.

Assassin's Creed III: Liberation - Official Extended Reveal Trailer
Hier noch einmal eine etwas längere Version des ersten Trailers zu Assassin's Creed III: Liberation für PlayStation Vita.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel