Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Auf dem PC mit 3D-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie schon bei den beiden Vorgängern, müssen sich PC-Besitzer auch bei Assassin's Creed: Brotherhood sehr viel länger gedulden, als ihre Konsolen-Kollegen. Noch immer steht ein konkreter Release-Termin für das Spiel auf dem PC aus, wird jedoch noch im ersten Quartal 2011 erwartet.

Als Trostpflaster will Ubisoft den Titel nun jedoch mit einigen zusätzlichen Features ausstatten. So wird Assassin's Creed: Brotherhood auf dem PC die Darstellung in stereoskopischem 3D sowie die Anzeige auf mehreren Monitoren gleichzeitig unterstützen.

Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 2.0 DLC Launch Trailer
Ab heute ist der Animus Project 2.0 DLC für Assassin's Creed: Brotherhood erhältlich; der Trailer zeigt weitere Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen