Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Auditore Edition für Deutschland bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich berichteten wir, dass Ubisoft plant, Assassin's Creed: Brotherhood noch in einer weiteren Edition zu veröffentlichen. Die sogenannte Auditore Edition hatten wir in unserer damaligen Newsmeldung bereits vorgestellt, unklar war jedoch noch, ob diese auch in Deutschland zu haben sein wird.

Die Antwort auf diese Frage ist kurz und knapp: Ja, sie wird! Das bestätigte Ubisoft unlängst in den offiziellen Foren zum Spiel. Der Onlinehändler Amazon listet die neue Edition mitsamt Bildern für 74,99 Euro.

Assassin's Creed: Brotherhood - Entwicklertagebuch #1
Im ersten Tagebuch erzählen die Entwickler mehr über die Hintergrundgeschichte der Reihe & die Anfänge der Bruderschaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen