Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Brotherhood : Amazon verschickt Beta-Codes

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um schon vor dem Release einen Blick ins Spiel Assassin's Creed: Brotherhood werfen zu können, gab es vor einiger Zeit eine Vorbestell-Aktion, um an einer exklusiven Beta-Phase auf der PlayStation 3 teilzunehmen. Amazon.de hat heute begonnen, die Codes an seine Kunden zu verschicken. Einlösen könnt ihr sie auf der offiziellen Ubisoft-Webseite, damit ihr pünktlich zum Beta-Start am 04. Oktober 2010 in den Multiplayer-Modus herein schnuppern könnt. 

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 16. November 2010 auf Xbox 360 und PS3. Die PC-Fassung kommt voraussichtlich im Frühjahr 2011.

Assassin's Creed: Brotherhood - gamescom 2010 Walkthrough Trailer
Jetzt erhalten alle die Chance, einen Blick auf die exklusive Entwicklerpräsentation auf der gamescom 2010 zu werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen