Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Diese Mission könnt ihr sogleich starten, wenn ihr die letzte erledigt habt. Schaut nach oben und dreht euch etwas nach links. Stellt euch genau unterhalb der Zielmarkierung hin, die ihr von Weitem seht, und kraxelt dort die Säule nach oben. Wichtig: Ihr müsst ab und an einen kleinen Schritt zur Seite machen, damit Ezio die nächste Möglichkeit zum Greifen findet. Beim Ziel angelangt geht es noch weiter nach oben. Sobald ihr ein paar Soldaten seht, klettert ihr ein Fenster nach links und anschließend wieder hinauf. Irgendwann findet Ezio über sich keine Klettermöglichkeiten mehr. Kraxelt von dort aus stur linksherum, bis ihr durch ein bestimmtes Fenster die nächste Zielmarkierung seht. Begebt euch zu dieser und wartet.

Nun müsst ihr euch beeilen: Hüpft direkt vor euch nach unten ins Heu. Klettert sofort heraus und stellt euch schräg rechts auf den länglichen Holzbalken. Springt nun rechtsherum an die Stange und von Steinmauer zu Steinmauer, bis ihr zu eurer Linken den ersten Schützen erreicht. Tötet diesen mit einem beherzten Sprungangriff und lokalisiert sogleich den zweiten Schützen zu eurer Rechten. Geht zu ihm, sobald er in eine andere Richtung marschiert, und killt ihn von hinten. Verfahrt genauso mit den verbleibenden beiden Schützen. Ihr müsst einfach nur dafür sorgen, dass sie nicht in eure Richtung blicken, wenn ihr zu einem von ihnen stolziert. Wartet notfalls ab und versteckt euch so lange in einer Nische.

Sind wiederum alle vier tot, dann schaut ins Innere des Kolosseums. Springt auf eine der dickeren Steinmauern und von dort aus linksherum, bis ihr direkt über den verkleideten Assassinen-Rekruten beziehungsweise der Zielmarkierung steht. Hüpft zu ihnen hinunter und geht linksherum zum Ziel. Achtung: Rempelt dabei keine Soldaten an, sonst fliegt ihr auf!

Beim Ziel geht ihr ins Innere und aktiviert das Adlerauge. Geht nun zur leuchten Stelle auf dem Boden. Kleiner Tipp: Wenn ihr richtig steht, dann könnt ihr euch für eine kurze Zeit nicht mehr bewegen. Die leuchtende Stelle wird irgendwann verschwinden und woanders auftauchen. Geht entsprechend dort hin und wiederholt anschließend das Spiel ein drittes Mal. Aktiviert danach noch mal das Adlerauge, um Micheletto zu lokalisieren. Geht zur gelb leuchtenden Person und erdolcht sie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen