Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Sprecht mit dem Dieb, der bei der Ausrufezeichenmarkierung steht. Danach geht ihr zum Osttor und wartet ab. Steigt auf euer Pferd und reitet langsam hinter Micheletto her. Steigt ab, wenn er dies ebenfalls tut. Lauft ihm hinterher, aber achtet dabei auf euer Radar. Folgt ihm nicht direkt, sondern klettert so über die Ruinensteine, dass ihr den herumstehenden Wachen bestmöglich aus dem Weg geht.

Am Ziel angelangt hetzt ihr einen eurer Assassinen-Rekruten auf die Wache, die markiert ist. Ruft anschließend euer Pferd und reitet erneut hinter Micheletto her. Er wird wieder irgendwann absteigen und ihr werdet es ihm wieder gleichtun. Klettert am besten rechts neben seinem Weg die Säulen hinauf und arbeitet euch oberhalb nach vorne. Achtet dabei auf die hier stehenden Wachen und geht ihnen wie gewohnt aus dem Weg. Genau wie im Bereich zuvor ist ihr Sichtfeld nicht besonders groß, weshalb ihr einfach „nur" einen großen Bogen um sie herum laufen müsst.

Verfolgt Micheletto zu Fuß, bis er wieder auf sein Pferd steigt. Eures sollte direkt daneben stehen, weshalb ihr ihm ein drittes Mal hinterherreitet. Beim dritten Zielort angelangt klettert ihr am besten links neben dem Eingang auf das Dach und tötet dort die eine Wache. Marschiert geradewegs zu jenem Ort, zu dem sich auch Micheletto begibt. Nutzt erneut einen Assassinen-Rekruten, der für euch die drei Soldaten aufmischt, und folgt anschließend ein letztes Mal Micheletto. Achtet weiterhin darauf, dass euch keiner der anderen Gegner dabei erwischt.

Außerhalb des Gebietes sind es nur noch ein paar Schritte, bis die Mission erfolgreich absolviert ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen